Kann Ich einen Arzt Termin zum 2 mal verschieben?

2 Antworten

Warum willst du das tun? Zu diesen Zeiten sollte man um jeden Termin Dankbar sein den man bekommen kann.

Bei uns in der Stadt hast du bei jedem Arzt durch Corona Probleme einen Zeitnahen Termin zu bekommen wenn du nicht gerade Todkrank bist.

Hausarzt 1 Monat

Zahnarzt 1 Monat

Augenarzt 5 Monate

Hals Nasen Ohren Arzt 4 Monate.

Alles Vorsorgetermine.

Von Experte DianaValesko bestätigt

In der Regel muss man sich bis zu 24h vorher abmelden. Einen Grund musst du da in der Regel nicht zwingend nennen. Es reicht zu sagen, dass du terminlich verhindert bist.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️