Kann man 15 minuten früher Anrufen um einen vorstellungsgespräch termin zu verschieben?

9 Antworten

Ja kann man. Es sei denn du wirst vom anrufen körperlich abgehalten.
Jedoch wird das kurzfristige absage nicht sehr gut ankommen und du verspielst wohl die chance auf ein weiteres gespräch.

Wenn etwas unvorhergesehenes kurz vor der geplanten Ankunft passiert ist, wie Stau, Umstieg in ein anderes öffentliches Verkehrsmittel in einer fremden Stadt klappte nicht, verlaufen in einer fremden Stadt, dann ja.

Ich würde wenn du bei mir anrufen würdest zum verschieben entweder direkt absagen oder dich dann eh nicht nehmen

Etwas spät, das kommt nicht gut an.

Bei so was wichtigem IST man einfach pünktlich. Oder lässt den anderen Termin sausen

Man kann alles, aber das würde einen extrem schlechten Eindruck machen ! Die Dame am Telefon würde einen auf freundlich und verständnisvoll machen, aber du kannst davon ausgehen, daß du den Job dann zu 99 % nicht kriegst ..,.