Vorstellungsgespräch verschieben?

3 Antworten

Uff, das fällt dir ja früh ein.

Bei dieser Terminierung hätte ich direkt einen Termin verschoben.

Man könnte bei einem anrufen und sagen...du hättest seit heute Nacht Durchfall und bittest um einen anderen Termin😏. Vielleicht klappt es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Du musst dir überlegen, welche Firma dir wichtiger ist und bei der anderen den Termin verschieben.

Sich erst am Tag des Gespräches zu melden ist sehr kurzfristig und unglücklich, aber besser als dann abrupt gehen zu müssen bzw. beim anderen nicht/viel zu spät aufzutauchen.

testwiegehtdas  22.09.2021, 08:14

Ob dir Firma es dann verschieben kann und will, muss sie entscheiden.

Berserker704
Fragesteller

Habe den 15 Uhr Termin auf morgen verschieben können, da habe ich nochmal Glück gehabt

Ruf an und erzähl es ihnen genau so.