Vorstellungsgespräch zeitlich verschieben?

12 Antworten

Hast Du einen wichtigen Grund für diese Zeitverschiebung? Dann ruf an und frag, ob diese Verschiebung möglich ist. Normalerweise sollte ein Vorstellungsgespräch für Dich wichtiger sein, als andere Dinge

Kenne zwar den Grund nicht, aus dem du es  nicht pünktlich zum Vorstellungsgespräch schaffst, doch ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, um diesen Hinderungsgrund aus der Welt zu schaffen.

Ist natürlich eine Frage der Wichtigkeiten, aber ist dieser Hinderungsgrund wirklich wichtiger als die Chance auf einen Job?

Die wird nämlich eventuell kleiner, wenn du das Vorstellungsgespräch verschiebst und das einen Grund hat, der nicht so etwas wie ein Notfall ist oder höhere Gewalt. Überleg es dir noch einmal! lg

Wenn du schon zum Vorstellungsgespräch nicht pünktlich erscheinst, was wird dann erst sein, wenn du fest angestellt bist? Wenn du verschiebst, sind m.E. deine Chancen gleich Null.

Wenn es sich nicht um etwas Unaufschiebbares , wie beispielsweise einen dringenden Arzttermin  handelt , solltest Du unbedingt  pünktlich sein !

Im Berufsleben ist Zuverlässigkeit Pflicht !

Dein Job muss absolute Priorität haben. Was kann wichtiger sein???? Etwa ein Besuch beim Friseur oder im Nagelstudio? Die Welt wartet nicht auf dich!