Vorstellungsgespräch bei dm als Kosmetikerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste gar nicht, dass DM auch Kosmetikerinnen anstellt. Mir war immer wie Verkäuferin bzw. Drogistin.

Fragen das Übliche, warum DM, wie kam es zu deinem Berufswunsch, etwas von dir selbst erzählen etc.

Das Probearbeiten soll zeigen wie ist deine Auffassungsgabe bei gestellten Aufgaben, wie ist deine Körpersprache - bist du eher das kleine, schüchterne Wesen oder gehst du offen auf die Menschen und Situationen ein. Auch ist es völlig normal, dass du Fragen stellst.

Fragen?

Man wird Dich ANSEHEN. Achte darauf, dass Du PERFEKT gestylt bist. Hole Dir von Youtube Videos und übe Schminken. Dich und andere.

Beschäftige Dich mit Farben. Die sollst Du später verkaufen.

AlpakaPizza
Fragesteller

schon aber es war auf das Gespräch bezogen in einem Gespräch bringen mir schmink Videos ziemlich wenig lol