Probearbeiten bei DM?

4 Antworten

Wenn Du den Job haben möchtest, kommst Du um die Probearbeit wohl nicht herum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, ob du den Job/die Ausbildungsstelle willst oder nicht.

Falls nicht, kannst du das Probearbeiten ruhig ablehnen. Falls du Interesse hast, solltest du hingehen. Die wollen dich ja auch näher kennenlernen, bevor sie dich einstellen.

Was soll daran verarsche sein?? Die wollen doch auch sehen, ob du kannst was du behauptest und ob du gut ins Team passt.

Wenn du den Ausbildungsplatz doch nicht möchtest dann musst du auch das Probearbeiten nicht machen.

Ist deine Entscheidung.