dm Probearbeiten?

3 Antworten

@ lenablena41

Eine Garantie hast du nicht, die hast du nirgends.

Aber wenn du immer dein bestes gibst, dann hinterlässt du schon mal einen positiven Eindruck. Das wäre schon mal die halbe Eintrittskarte.

Interesse zeigen und aufmerksam zuhören, auch Fragen stellen, morgends pünktlich zur Arbeit erscheinen.

Sie zeigen schon mal Interesse das ist doch kein schlechtes Zeichen würde ich sagen :))

Das hängt davon ab, wie gut du dort arbeitest. Sehr gut: hundert Prozent, mäßig: zehn Prozent