Telekom Störung?

3 Antworten

Hallo kenny3565755, eine bekannte Störung gibt es nicht.

Hast du vielleicht eine Zwangstrennung drin? Also eine gewollte Trennung im Router eingestellt? Hast du das mal kontrolliert? Was hast du schon getan/ausprobiert?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Logisch vorgehen;

erst einmal die HOTLINE kontaktieren und dort nachfragen,

dann erst die Hardware (Router) als Fehlerursache nehmen und einmal testweise ein anderes Gerät entsprechend konfiguriert am Anschluß testen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst dir ja mal den Router eines Freundes ausleihen und schauen ob es dann wieder funktioniert. Falls ja, dann einfach einen neuen (oder gebrauchten) Router kaufen.