Telekom MMS vom Handy auf die email bekommen, warum steht dort noreply?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ist einfach ein Mailadresse für Sammelmail.

Wenn du darauf antworten magst mach das aber ändere die Mailadresse auf die am Besten passt.

https://www.telekom.de/hilfe/kontakt?execution623350=e2s1

joseline1
Fragesteller

Finde unter dem Link nichts. Also, soll ich mit einer anderen Mailadresse antworten?

MarSusMar  21.12.2020, 18:58
@joseline1

Du klickts auf Kontaktfinder (das geht nur als link nicht abzuspeichern) wählt aus worum es geht (was ich ja ncht weiß) und klickts dich dann einfach logisch durch. Irgendwann Findest du eine Mailadresse oder eine anderen kontaktweg. .und nimmst dann die mail Adresse. Statt der no reply.

Nein, die wollen bloss nicht ueber SMS/MMS mit dir kommunizieren.