Teddys von Müllabfuhr mitgenommen...möchte sie weider haben :O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du eigentlich nicht wieder. Die wurden, so traurig es auch ist, wahrscheinlich schon im Müllwagen so durch die Müllpresse zerquetscht, das die da schon nicht mehr zu erkennen waren :/

Marieke0507
Fragesteller

Oha...das ist nicht schön... :(

Ahaokok  03.05.2015, 01:16
@Marieke0507

Die meisten Säcke platzen sowieso während die Müllpresse alles zerquetscht. Dann liegt das alles vermischt lose im Müll...

Marieke0507
Fragesteller
@Ahaokok

Oha...die armen wurden also zwischen Fleischresten, Windeln, Binden und Tampons zerquetscht und sie waren im Sack gefangen... :(

die Plüschtiere sind durch das pressen total zerdrückt und mit Brei von Essensresten und Intimmüll (Tampons,Kondome) total versaut. Die gehören nun wirklich in den Müll, aber das hast du bestimmt noch sehen können wie du in die Mulde des Müllwagens geschaut hast. Hättest sie lieber in einen dunklen Müllsack gepackt und von deinem Freund mal mit anderen Müllsäcken in den Müllcontainer werfen lassen und du den genauen Zeitpunkt gar nicht gekannt hättest. Wenn er dann ganz beiläufig erwähnt hätte, dass er vor einigen Tagen die Müllsäcke in den fast leeren Müllcontainer geworfen hat und die Säcke vom Gewicht der anderen Müllsäcke schon aufgeplatzt sind, hätte das auch bestimmt wohlig-traurige Wegwerfreize ausgelöst.

Tja die sind leider endgültig verloren, meiner Schwester ging es mal so mit Kleider die sie in einen Sack gesteckt hatte um einer Freundin zu schenken. Da meine Mutter glaubte es sei Müll stellte sie den Sack vor die Tür, und als meien Schwester nach hause kam konnte sie nur noch sehen wie ihre Klamotten (und da waren schöne Teile dabei) in den übrigen Müll gepresst wurden.

marlene1s  12.10.2015, 22:33

wer nicht hören will... ! Konsequenz will auch gelernt sein!

ApfelTea  27.05.2017, 08:10

Was willst du mit Konsequenz?? Es war ein Versehen der Mutter

"müllhaufen" gibt es nicht: der müll wird in eine große grube gekippt, aus der ein kran ständig mit einem großen greifer müll heraushebt und direkt in die verbrennung befördert. da haben die viecher keine chance- abgesehen davon sind sie nach dem transport auch SO mit ekligen flüssigkeiten und essensresten verschmiert, dass DU sie bestimmt nicht mehr anfassen möchtest.

Marieke0507
Fragesteller

Okay :/

Die wirst du nicht wiederbekommen