Was passiert im Müllwagen mit dem Müll?

5 Antworten

Da ist eine Presse drin, die dafür sorgt,dass der Müll verdichtet wird.

Das Zischen ist das Geräusch der Hydraulik, die die Presse antreibt.

Ja, die werden halt gepresst, damit mehr in den Laster rein kann.

Was eine Quantenphysik. Wohl eher Mangel an Vorstellungskraft.

Entweichende Luft von Tüten oder Packungen durch das Pressen.

Soweit ich weiß werden die da nochmal ein bisschen zusammengepresst damit die nicht so viel Platz brauchen. Am ende Landet alles in einer Müllverbrennungsanlage oder an einem Anderen Sammelplatz