Hiiillllfffeee! meine stoftiere entsorgen?

5 Antworten

Ich wüsste nicht was gegen Stofftiere spricht.

Meine letzte Freundin hatte auch 3 Stück in ihrem Bett liegen mit 19. Ich bin 20 und habe immer noch einen 1,50m großen Teddy, den ich zu meiner Geburt bekam und einen kleinen Stoffteddy, der in meinem Bett rumchillt.

Es sind für mich einfach Erinnerungsstücke und ich entscheide, ob ich die behalte oder nicht.

Wenn sich deine Freunde über dich lustig machen, sind es entweder die falschen Freunde oder du hast, auf Deutsch gesagt, zu kleine Eier in der Hose um zu deiner Meinung zu stehen.

Spende sie doch, dann haben andere Kinder noch was davon und sie sind nicht verschwendet.

Wenn Du noch dran hängst, behalte sie doch.

Normalerweise kann man Stofftiere sehr gut für einen guten Zweck abgeben. Z.B. in einem Sozialkaufhaus. Oder du fragst mal bei einem Kindergarten nach. Man kann sie auch (fast) immer bei Kleidersammlungen z.B. für Osteuropa abgeben.

Vielleicht magst du aber auch 2-3 Tiere als Erinnerung behalten?

Wenn sie noch in Ordnung sind, kannst du sie ja irgendwo spenden, zum Beispiel einem Flüchtlingsheim bei dir in der Umgebung.

Da freuen sich dann die Kinder sicher drüber und sie werden nicht im Müllwagen zerquetscht.