Meine Mutter hat meine Kuscheltiere weggeschmissen, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also das was deine Mama da gemacht hat geht gar nicht

Sag ihr du hast ihr Eigentum weg geschmissen dafür möchtest du dass sie mit dir morgen einen neuen besorgt und such dir dehn aus der dir gefällt

Marina689
Fragesteller

Also soll ich die im Müll lassen?

Kathy1601  25.03.2016, 20:34

Ja ist besser Kauf dir ein neuen und sag wehe die schmeißt ihn weg sie kauft ihn dir

Marina689
Fragesteller
@Kathy1601

Aber es ist auch schon wohl gemein wenn ich die in der Tonne lasse..... Vielleicht stelle ich mich ja ein wenig an aber naja

Kathy1601  25.03.2016, 20:37

Es ist Müll was da drauf liegt und es ist eklig aber es ist deine Entscheidung es sind deine Tiere

Kathy1601  26.03.2016, 15:03

Wie hast du dich entschieden

Marina689
Fragesteller
@Kathy1601

Ich hab mir nur meinen Lieblingsbären rausgeholt :)

Kathy1601  26.03.2016, 20:18

Ok das finde ichbdir und behält ihn an ihr und achte drauf dass deine Mama ihn nicht wieder weg nimmt

Marina689
Fragesteller
@Kathy1601

Ich glaube es war dumm die wegzuschmeißen. Kann ich die irgendwie wiederbekommen?

Kathy1601  30.03.2016, 13:03

Leider nein und danke für den Stern

Marina689
Fragesteller
@Kathy1601

Warum net? Die müssten doch bei der Müllabfuhr liegen!?

Hei also ich würde auch wohl auf meine Mutter sauer sein! Aber ich denke sie wollte dir nur damit gutes tun... Naja ekelig ist es auf jeden Fall aber wie schon einige sagten die spüren nichts. Aber entscheiden musst du dich, denn wenn die morgen abgeholt werden dann sind die weg! Die bekommst du nicht wieder, die landen in der Müllverbrennung. Rede mal mit deiner Mutter, aber wenn die da schon mehrere Tage drin sind ist es wirklich ziemlich ekelig, tut mir leid..

Ich würde mir Handschuhe schnappen und sie rausholen. Da sist dein Eigentum, deine Mutter hat sowas nicht zu machen, stell das mal klar. Es ist ganz allein deine Entscheidung ob du sie behalten willst, da soll sie sich raus halten. Ich bin 18 und hab Massen an Kuscheltiere und selbst meine Mutter hat noch welche.

Mir tun die ja schon leid..

Keine Sorge, sind nur Stofftiere - die spüren nichts :-)

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, dass deine Mutter über deinen Kopf hinweg dein Eigentum einfach entsorgt. Sie hätte das mit dir besprechen müssen. lg

Juline27  25.03.2016, 20:05

Das stimmt eigentlich schon, die spüren nichts :D

Wenn sie dir wichtig sind rausholen! Aber wenn der Eckel zu groß ist weißt du dass sie nicht wichtig genug sind und sie können drin bleiben! XD