Frage von Marina689, 242

Meine Mutter hat meine Kuscheltiere weggeschmissen, was soll ich tun?

Hey, ich habe von gestern und heute bei einer Freundin übernachtet. Meine Mutter hat mir dann eben erzählt das sie alle meine Kuscheltiere entsorgt hat, weil sie gestern darüber nachgedacht hat und meinte das ich Dafür zu alt bin (bin ein Mädchen, 16). Naja alle meine Freundinnen haben ihre Teddys schon weggetan oder weggeschmissen aber bisher hatte ich nicht gegen meine^^. Was soll ich jetzt machen? Die Mülltonne steht an der Straße weil morgen der Müllwagen kommt. Ich habe eben schon geguckt, man sieht den Sack mit den Tieren nicht mehr, weil da schon wieder andere Müllsäcke drüber liegen. Ich persölich finde es schon ekelig aber sie tun mir auch leid. Meine Mutter will auch nicht das ich sie zurückhole. Wenn ich das machen würde, dann nimmt sie sich den Sack und übergibt ihn persönlich morgen den Müllmännern... Was soll ich jetzt machen? Mir tun die ja schon leid... aber der Müll ist so verdammt ekelig^^ Danke schonmal :9

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 134

Hey also das was deine Mama da gemacht hat geht gar nicht

Sag ihr du hast ihr Eigentum weg geschmissen dafür möchtest du dass sie mit dir morgen einen neuen besorgt und such dir dehn aus der dir gefällt

Kommentar von Marina689 ,

Also soll ich die im Müll lassen?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja ist besser Kauf dir ein neuen und sag wehe die schmeißt ihn weg sie kauft ihn dir

Kommentar von Marina689 ,

Aber es ist auch schon wohl gemein wenn ich die in der Tonne lasse..... Vielleicht stelle ich mich ja ein wenig an aber naja

Kommentar von Kathy1601 ,

Es ist Müll was da drauf liegt und es ist eklig aber es ist deine Entscheidung es sind deine Tiere

Kommentar von Marina689 ,

Ja das stimmt auch wieder :(

Kommentar von Kathy1601 ,

Wie hast du dich entschieden

Kommentar von Marina689 ,

Ich hab mir nur meinen Lieblingsbären rausgeholt :)

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok das finde ichbdir und behält ihn an ihr und achte drauf dass deine Mama ihn nicht wieder weg nimmt

Kommentar von Marina689 ,

Ich glaube es war dumm die wegzuschmeißen. Kann ich die irgendwie wiederbekommen? 

Kommentar von Kathy1601 ,

Leider nein und danke für den Stern

Kommentar von Marina689 ,

Warum net? Die müssten doch bei der Müllabfuhr liegen!?

Kommentar von Kathy1601 ,

die werden dann zerquetscht und dann verbrannt glaube ich 

Antwort
von Russpelzx3, 160

Ich würde mir Handschuhe schnappen und sie rausholen. Da sist dein Eigentum, deine Mutter hat sowas nicht zu machen, stell das mal klar. Es ist ganz allein deine Entscheidung ob du sie behalten willst, da soll sie sich raus halten. Ich bin 18 und hab Massen an Kuscheltiere und selbst meine Mutter hat noch welche.

Antwort
von Juline27, 111

Hei also ich würde auch wohl auf meine Mutter sauer sein! Aber ich denke sie wollte dir nur damit gutes tun... Naja ekelig ist es auf jeden Fall aber wie schon einige sagten die spüren nichts. Aber entscheiden musst du dich, denn wenn die morgen abgeholt werden dann sind die weg! Die bekommst du nicht wieder, die landen in der Müllverbrennung. Rede mal mit deiner Mutter, aber wenn die da schon mehrere Tage drin sind ist es wirklich ziemlich ekelig, tut mir leid..

Antwort
von FragNeKo, 146

Hei ich würde dein lieblingskuscheltier rausholen. 1 muss dir deine mum doch erlauben, und du kannst dir dann ja die Hände waschen😄

Antwort
von anorakpatrick, 48

Also, ich würde zur Strafe ein Lieblinskleidungsstück meiner Mutter versauen und entsorgen!

Antwort
von Liv25, 115

Wenn sie dir wichtig sind rausholen! Aber wenn der Eckel zu groß ist weißt du dass sie nicht wichtig genug sind und sie können drin bleiben! XD

Antwort
von WeedBeLike, 111

Du kommst drüber hinweg.

Antwort
von KaeteK, 100

Mir tun die ja schon leid..

Keine Sorge, sind nur Stofftiere - die spüren nichts :-)

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, dass deine Mutter über deinen Kopf hinweg dein Eigentum einfach entsorgt. Sie hätte das mit dir besprechen müssen. lg

Kommentar von Juline27 ,

Das stimmt eigentlich schon, die spüren nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community