Blauer Müllsack anstatt gelber Sack

Blauer Müllsack - (Abfall, Abfallentsorgung)

7 Antworten

nein, blau ist alt papier, die müllmänner werden die tüte nicht mitnehmen.

mülltrennung ist aber quatsch, weil die gelben säcke genauso wie der restmüll verbrannt wird, die mülltrennung ist nur eine massnahme um die bürger zu beschäftigen.

das einzige was aufbereitet wird ist das alt papier.

Ich fürchte, den wird die Müllabfuhr nicht mitnehmen. Wenn Du Dich aber an die Straße stellst, wenn der Wagen kommt und den Auflader fragst, nimmt er den Sack sicherlich an.

Wenn Du keine Zeit hast, besorg Dir halt neue glebe Säcke und streif einen über den blauen Sack. Dann wirst Du ihn in bei der nächsten Abfuhr jedem Fall los.

Meine wurden leider auch nicht mitgenommen damals :(

Nein, den werden die mit Sicherheit nicht mitnehmen.

Nein, die werden nicht mitgenommen.