Kostenlose Zeitungen Weggeschmissen (Minijob, Schüler)?

2 Antworten

Nein, die Müllmänner kontrollieren nicht die Tonnen. Dann würden sie ja gar nicht mehr fertig werden...

Es werden regelmäßig die Leute gefragt ob sie die Zeitung erhalten haben oder die Leute beschweren sich selbst.
Das was du gemacht hast, zählt als nicht erbrachte Leistung und das müssen sie dir auch nicht bezahlen oder können es dir sogar beim nächsten mal abziehen. Im schlimmsten Fall darfst du die Zeitung gar nicht mehr austragen.