Zeitungen wegschmeißen?

4 Antworten

Nein, wegschmeißen geht gar nicht, wenn das rauskommt hattest du einen Job. Sag deinem Arbeitgeber Bescheid oder frag jemanden von der Familie ob dir jemand helfen kann

ruf dein Arbeitgeber an und sag ihm, dass du krank bist und deiner Arbeit nicht nachgehen kannst. Das ist ganz normal im Arbeitsleben.

Wenn Du krank bist, dann teilst Du deinem AG dies mit.

Der sorgt dann dafür, dass die Zeitungen von jemand anderen ausgeteilt werden.

Eigenmächtig die Zeitungen entsorgen darfst Du natürlich nicht.

kann ich die wegschmeißen?

War es denn vereinbart, dass Du das Geld bekommst um die Zeitungen weg zu schmeißen?

Oder was soll ich tun?

Informiere Deinen Arbeitgeber, damit er Ersatz für Deinen Ausfall organisieren kann.

Brauche Ideen oder so

siehe oben.