Zeitungen austragen, zu wenig Zeitungen bekommen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also als ich noch Zeitung ausgetragen habe, kam die schon vormittags.. Ich hatte allerdings immer zu viele Zeitungen und das habe ich denen auch öfters gesagt, aber die meinten es müsste bis auf ein paar Zeitungen genau aufgehen, Ging es aber nicht^^ Zu wenig Zeitungen ist nachtürlich ein anderes Problem, das solltest du aber auch mitteilen, dann bekommst du mehr und ja, dann solltest du auch mehr Geld bekommen. Also ich wurde nach Stückzahl bezahlt. Wenn mehr Werbung auszuteilen ist, solltest du auch mehr Geld bekommen.

Ruf da solange an, is du jemanden erreichst, bei mir war es das selbe. Musste immer mal wieder anrufen und mehr zeitungen fordern. Geld bekommt man nicht. Aber in den 3 Jahren, wo ich ausgetragen habe, habe ich 2x eine 'Gehaltserhöhung' bekommen. Anfangs habe ich nur 10€+Zuschlag diepro Austragen bekommen (Anfangs hatte ich 100-160 Zeitungen). Am Ende musste ich ~200 Zeitungen austragen und habe 14€+Zuschlag pro Austragen bekommen.

Hallo Ich trage 370 Zeitungen aus und bekomme für 4 Stunden Arbeit Grad mal 15-20€ aber meistens nur 15€.

DennisRille2002  06.02.2017, 19:53

Ich hab 300 Zeitungen , im Monat 220€

Es werden beim Zeitungsaustragen nicht die Stunden gezählt, sondern die Anzahl des Austragens. D.h. 1 mal Austragen = 10€ - kannst Dir die Zeit nehmen, die du willst. Allerdings hast du nur 3-4 Stunden Zeit wie du berichtest...

Du bist an der Sache nicht schuld, also mach dich nicht verrückt!