Müllabfuhr presse?

4 Antworten

Natürlich wird er gepresst. Und meist wird er danach auch der Verbrennung zugeführt. Der Restmüll wird nicht mehr sortiert.

Selbstverständlich wird er gepresst, sonst bräuchte jede Gemeinde wohl das 10fache an Mülllastern. Und warum sollte er dann nicht mehr zu sortieren sein????...abgesehen davon dass das Sortieren keinen Sinn macht.

Natürlich wird alles gepresst.

Der Müll aus dem gelben Sack bzw. der gelben Tonne wird heute auch nicht mehr von Hand sortiert.

Es wird alles geschnippselt und Maschinen sortieren.

Hier ein kleines Erklär-Video

https://www.youtube.com/watch?v=OXDQ5mUR1IM

Ja, das wird gepresst.

Der Hausmüll wird ohnehin nicht sortiert.

Und auch beim Gelben Sack liegt die Recyclingquote unter 50 %.