Teamviewer Timeout - Wie kann ich das abschalten?

1 Antwort

Durchforste mal die Einstellungen auf beiden Geräten, dort findest du bestimmt eine Einstellung, mit der du Einstellen kannst, wann die Verbindung unterbrochen werden soll. Das ist als Sicherheitsmaßnahme gedacht.

Und wenn du effektiv mit TeamViewer arbeiten kannst, Hut ab!!! ;)

Tuxpower
Fragesteller

Hab ich schon, steht auf 8h. Trennt sich aber trotzdem automatisch nach 2h -.-

seppo0503  03.04.2016, 14:05
@Tuxpower

Dann frag mal deine Freundin, ob sie irgendwas an ihrem Heimnetzwerk geändert hat, beispielsweise am Router. Da du ja mit Teamviewer dann ununterbrochen das Internet stark belastetst, kappen manche Router dann die Internetverbindung für das entsprechende Gerät für ca. 10sek, und dann unterbricht die Verbindung. Das dient auch nur der Sicherheit.