Timeout bei Besuch einer bestimmten Website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter von mir hatte das auch vor kurzem - liegt an einem Trojaner der zur Zeit weit verbreitet ist. Da hilft leider nur PC komplett neu aufsetzen oder mindestens zwei sehr gute Antivirenprogramme installieren.

Mandarinibba  01.07.2018, 16:30
@verreisterNutzer

Ist ein sehr aktueller Virus - bist du sicher dass alles auf dem aktuellsten Stand ist? Wie gesagt ein zusätzliches antivirus kann helfen da evtl. norton nicht alle varianten erkennt (die werden ja immer leicht verändert um den Schutz zu umgehen)

Nur bei der Seite? Halte ich eher für Zufall. Evtl. hilft es ja schon, wenn Du mal die Cookies in deinem Browser löschst. Dann solltest du noch deine WLAN-Einstellungen mal kontrollieren, evtl. auch am Router selbst.

verreisterNutzer  01.07.2018, 16:25

Okay, das werde ich tun.

Bis jetzt war ich drei Mal auf der Seite und immer da hab ich die Verbindung verloren. Also liegt das bestimmt an deren Seite.