Remote-Programm, ohne Zustimmung?

3 Antworten

TeamViewer verstellt nichts an deinen Programmen wie zb firefox, das must du schon selbst gemacht haben, wenn auch versehentlich....

Schau in die Firefox Einstellungen, dort kannst du auswählen ob Passwörter gespeichert werden sollen und kannst dir auch die gespeicherten Passwörter ansehen wenn du sie mal vergessen haben solltest

TV ohne Zustimmung geht auch wenn du am Host in TV so eingestellt hast....

Justman
Fragesteller

Auf Einfachen Zugriff gewähren?

Geh in die firefox einstellungen und sieh nach, wo das problem ist.. da ist wohl ein häkchen nicht richtig gesetzt🤷 kann sein, dass das aus sicherheitsgründen geschieht. Ich persönlich melde mich tatsächlich bei jeder neuen sitzung überall neu an - weil ich es so will

psydelis  14.09.2019, 10:13

Und nur so ist es richtig!

Trainiert auch das Gedächtnis, wenn man sich für viele verschiedene Accounts unterschiedliche Emailadressen und unterschiedlichen Passwörter merken muss.

Wie soll das denn bitte funktionieren?

Wenn Du nicht nur Windows Home nutzt, kannst Du den windowseigenen Remotedesktop nutzen. Aber auch da wird ein Prozess im Hintergrund ausgeführt und das einrichten ist nicht ganz anfängerfreundlich.