Bestes Remote Desktop?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

TeamViewer 50%
AnyDesk 50%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AnyDesk

TeamViewer richtet sich immer mehr an kommerzielle Firmen und wird immer teurer. Bei zu häufiger Nutzung wird man nach wenigen Sekunden wird getrennt.

Also ich werde wohl zukünftig nur noch AnyDesk nutzen, auch bei meinen Kunden.

AnyDesk

Ich präferiere AnyDesk da man dort einfach mehr Einstellungen über den Zugriff der anderen Leute zur Verfügung gestellt bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Hardware in der Freizeit.
AnyDesk

Kommt drauf an, für meine eigenen PCs verwende ich RemoteDesktop. ;)
Wenn ich bei jemanden den ich kenne auf den PC zugreifen will und er zusehen soll, dann nutze ich AnyDesk weil bei TeamViewer schnell die Warnungen wegen der kommerziellen Nutzung kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
AnyDesk

Ich persönlich finde Anydesk ist gemütlicher um einfach mal bei einem Freund etwas zu machen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich vermute du willst in der arbeit nur anonym surfen während dein chef dich teuer bezahlt.