Anydesk, Linux über Windows steuern (Display Treiber nicht unterstützt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Form läuft denn das Game? Ist das ein Server? Dann würde ich da keinen Desktop laufen lassen, das frisst viel zu viel Ressourcen. Und dann ist auch SSH das Mittel der Wahl.

Anydesk selbst ist auch einfach schlechte Software. Was erwartest du da auch?!

Nimm lieber einen VNC Client/Server...

HierStehtN1chts
Fragesteller

Nutze es als Desktop aber wegen den Ressourcen ist das nicht so wichtig, das game braucht nicht so viel an Leistung und muss nicht flüssig laufen.
Von Windows zu Windows lief Anydesk bei mir immer gut. Deswegen hatte ich die Hoffnung das es bei Linux auch der Fall sei.

Werde mich dann mal mehr über einen VNC Client/Server informieren

Danke

LG