Tchibo Karte deaktiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte innerhalb von zwölf Monaten keine Nutzung der SIM-Karte ersichtlich sein, wird automatisch der Kündigungsprozess wegen Inaktivität gestartet. Sie erhalten über die bevorstehende Kündigung eine SMS und im
13. Monat der Nichtnutzung der SIM-Karte erhalten Sie eine weitere SMS mit einer Kündigungsbestätigung.
Weitere 30 Tage nach Erhalt der Kündigungsbestätigung wird die SIM-Karte deaktiviert und kann nicht mehr reaktiviert werden. Sollte nach der Deaktivierung der SIM-Karte noch ein restliches Guthaben auf der SIM-Kartevorhanden sein, können Sie sich jederzeit das Guthaben auszahlen lassen.

Du musst die Tchibo Prepaidkarte mindestens einmal innerhalb von 365 Tagen kostenpflichtig nutzen (Anruf, SMS Versandt), ist zB aber auch bei Fonic-Prepaid und Netzclub so. Bei Aldi-Talk und Congstar muss die Prepaidkarte alle 365 Tage mit Guthaben von 15 Euro aufgeladen werden.