Aldi Talk zurückgeben wegen Fehler vom kassier?

2 Antworten

Guthaben sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Man sollte VORHER gucken, ob das richtige Produkt gescannt wurde oder man nimmt einfach eine Karte vom Hänger und dann wird das eingescannt und dann liegt auch nur diese Paysafecard und keine ALDI TALK Karte im Einkaufswagen der Kassiererin. Du könntest versuchen, diese Guthabenkarte weiterzuverkaufen und davon holst du dir dann diese Paysafecard.

Und übrigens hast du diese Frage schon mal gestellt. Da hab ich dir genau dasselbe gesagt, wie hier oben.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es war ja nicht dein Fehler

sie muss es dir aber nicht unbedingt geben

ich weiß aber nicht zu 100% ob du des sofort wieder zurück bekommen also ich meine das musst du mit der klären

wenn des nicht klappt dann frag doch mal nen Freund ob der Aldi take braucht (abkaufen lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung