Tauscht ihr eure Piercings und Ohrringe untereinander aus?

6 Antworten

Untereinander? Du meinst mit Freunden?

Nein. Das einzige was mal passiert ist dass ich mir Ohrringe von meiner Mutter leihe. Von austauschen kann man da aber nicht reden. Sie trägt meine nicht und dass das mal passiert ist vielleicht einmal im Jahr, wenn irgendein besonderes Ereignis ist.

Mit Freunden tauschen, nein. Finde ich nicht so hygienisch und wozu auch.

Wenn überhaupt würde ich mal welche von meiner Mutter oder Schwester ausleihen. Kam aber bisher auch nie vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Nein. Und ein Piercing im Körper bleibt wo es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Hallo,

Ich habe darüber bisher nicht nachgedacht, könnte schon vielleicht nicht benutzte Piercings tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Nein.

Fände das echt ekelig.