Tauschpaket Sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hubba Bubba:

  • "Für süße Momente, die einfach nicht platzen!"
  • "Kleb' an diesem Kaugummi und genieße den pinken Spaß!"

Yogurette:

  • "Ein bisschen Yogurt, ein bisschen Erdbeere – alles in Pink, alles so lecker!"
  • "Für den süßen Moment, der deine Geschmacksknospen in rosa Träume taucht!"

Gesichtsmaske:

  • "Zeit für eine Pink-Pamper-Session! Lass dein Gesicht im Glanz erstrahlen."
  • "Verwandle dein Gesicht in ein rosafarbenes Paradies der Entspannung!"

Blush:

  • "Für die extra Portion Pink auf den Wangen, um deinem Lächeln Glanz zu verleihen!"
  • "Rosa wie die Rosy Posy Sonne – für ein strahlendes und frisches Aussehen!"

Nagellack und Nagellackentferner:

  • "Erlaube deinen Nägeln, im Pink-Himmel zu glänzen und wenn nötig, pink zu erneuern!"
  • "Von Pink bis Pastell – für Nagelkunst, die deine Finger strahlen lässt!"

Abschminktücher:

  • "Ein sanftes Reinigen nach einem Tag in Pink – für ein frisches Gesicht ohne Rückstände!"
  • "Adieu, Pink! Sanft und effektiv, um selbst die hartnäckigsten Farbspuren zu entfernen."

Eye Pad und Lip Pad:

  • "Entspanne deine Augen und Lippen in einem Pink-Pampering-Moment!"
  • "Ein Hauch von Luxus für deine Augen und Lippen, damit sie im Pink erstrahlen!"

Lippenpflege und Lipgloss:

  • "Für zarte, gepflegte Lippen mit einem Hauch von Pink!"
  • "Der ultimative Glanz für deine Lippen – pink und perfekt!"

Fruchtriegel:

  • "Ein Snack, der nicht nur energiegeladen, sondern auch in Pink verlockend ist!"
  • "Genieße diesen fruchtigen Energieschub in der herrlichsten Pink-Farbe!"

LG

0mira
Fragesteller

Dankeschön!!

Hubba Bubba - (ein alter Werbeslogan) mit Riesenblasen, die nicht kleben, kannst Du nen Rissenspaß erleben.

Yogurette - den Link als Audio abspielen

Nagellack - Hierbei trägst Du Farbe auf,
Nagellackentferner - und hiermit kriegst es wieder raus.
Abschminkpads - Doch hast Du Farbe im Gesicht, hilft der Haut diese für mehr Licht
Sollte nacheinander geöffnet werden als mit 1,2&3 beschriften
0mira
Fragesteller

Dankeschön!