Würdest du etwas von dem Barbie-Zeug kaufen?

12 Antworten

Nein, ich mochte Barbie & Co. noch nie, auch als Kind nicht.

Alle Kinder aus meinem Umfeld können mit Barbie nichts anfangen.

Hallo☁️

Ja schon, ich liebe Barbie😂👍🏻

Ich würde mir die Cowboy version Barbie kaufen wenn ich sie irgendwo für nen akzeptablen preis finden würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen

Nein, ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe, gehörte ich nie, aber als Geburtstags/Weihnachtsgeschenk für meine Nichte wahrscheinlich schon (aber auch nur auf Wunsch).

Nein weil ich mich nicht für Barbie interessiere