Würdest du dir das anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 86%
Hm... 9%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Nein, da ich es weniger schön noch praktisch finde. Gemütlich sieht es auch nicht aus und schränkt das Sichtfeld ein.

Daher gäbe es keinen Grund sowas anzuziehen.

Hm...

Also grundsätzlich wäre ich nicht entstellt mit der Maske aber ich frage mich warum ich das anziehen sollte.

Wenn mir jemand 1000 € gibt dafür eine Stunde rumlaufen dann natürlich aber sonst eher nicht.

Hm...

Dieses Modell nicht.

Gibt's das auch als Darth Vader Ausführung? Star Wars finde ich cool 👍

Dann ja😂🤣😅👍

Nein

Ich finde es generell schon absolut albern, dass die Leute nur noch mit Kopfhöhren das Haus verlassen. Mit sowas wird man doch nicht ernst genommen.