Taubheit nach Industrial Piercing stechen lassen normal?

2 Antworten

Normal ist das nicht, aber wenn es erst drei Wochen nach dem Stechen auftritt dann ist sicherlich nichts beim Piercen "durchtrennt" worden oder sowas.

Wahrscheinlich ist dir ein Krümel Kruste in den Stichkanal gelangt und drückt auf einen Hautnerven - das sollte sich aber auch wieder regenerieren sobald sich das aufgelöst hat.

Laß dich nicht verrückt machen, laß es ggfs doch mal beim Piercer kontrollieren :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Linda504
Fragesteller

Ich bedanke mich rechtherzlich!! Habe auch schon Mittwoch einen kontroll termin beim Piercer gemacht..

Normal ist das nicht. Aber das ist jetzt erst nach 3 Wochen aufgetreten? Lass es vom Piercer anschauen und überprüfen, woran es liegen könnte.