Taube als Haustier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann braucht du mehrere Tauben, mindestens fünf Tauben und einen Taubenschlag. Tauben einfach einfangen darfst du nicht. Wende dich an einen Züchter. Vorher Informiere dich sehr genau über die Haltung von Tauben.

TaubenLover69
Fragesteller

Ah ok danke dir

Das kannst du dir aussuchen. Im ersten Fall musst du aber schnell sein. Man kann sich auch an Taubenzüchtervereine wenden.

TaubenLover69
Fragesteller

Ah ok ich bin revht wendig und schnell😂 aber dann geh ich lieber so zu nem zuchtverein

Du suchst Taube? Versuch es mal bei ein Hörgeräteakkustiker oder beim HNO Arzt.

Wenn du Tauben suchst versuch es mal im Taubenverein oder beim Taubenzüchter

TaubenLover69
Fragesteller

Ok ich meine die vögel und danke

Deamonia  25.07.2022, 13:42

Der war gut XD

Kannst auch im Tierheim gucken, die haben da auch oft welche. Ist aber natürlich nicht wirklich gut für den Vogel.

Ja geht durchaus.

Grüße Hamsterlover69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TaubenLover69
Fragesteller

Danke 😂😂😂😂 schön dich kennen zu lernen Hamsterlover69