HILFE Taube in der Wohnung
Hallo,
Hier ist eine Taube in meinen Schlafzimmer. Was soll ich machen hab angst rein zugehen!
Das Fenster war offen, ich gehe rein um es zu schließen, aufeinmal eine Taube drinne :/:
Wie krieg ich sie raus ????????
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1)Wieso den Angst haben.
2)Nim brotstücke und leg sie bis zun Fenster.
3)Wen das nich funktzioniert dan,was ich nie machen würde weil ich Tiere lieb ab,die Taube zum Fenster Scheuchen.
4)Wen dasauch nutzlos ist dan:versuch sie net zu bitten rauszugehen,aber mach das lieber bevor du Nummer 3 machst.
5)Also dan viel Glück.Aber versuch doch das Herz der Taube zu gewinnen.Und,nein versuch sie zu fangen und lass sie beim Fenster los.
Also viel Glück und Spaß mit der Taube. :D
Ich hätte mich auf den besuch der Taube gefreut.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Meine Güte, der Vogel hat doch mehr Angst vor Dir, als umgekehrt... Geh rein und treib ihn vorsichtig zurück - nicht, daß das Tier einen Herzinfarkt bekommt... Durchs offene Fenster, versteht sich.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Luftgewehr holen und Du hast einen Sonntagsbraten. Aber viel ist an den Tauben nicht dran. Fang besser noch mehr.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Fenster auf, Gardienen zur Seite und mit dem Besen vorsichtig die Taube Richtung Fenster dirigieren! Mach aber hinter dir die Türe zu!
Kommentar von DockterleinDockterlein 02.06.2012Das arme Täubchen mag aber keine Besen. Du?
Kommentar von helrichhelrich 02.06.2012...dann wärs ja gut, wenn sich der Vogel beeilt, vor dem Besen das Fenster zu erreichen ;o))
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gebärdendolmetscher holen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du dich nicht traust, frag einen NAchbarn.
Ansonsten schnapp dir ein Handtuch, wirf es über die Taube und fass sie vorsichtig an und setz sie raus.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass die Taube doch drin, bzw. gib ihr etwas gutes zu essen, danach wird sie weiter fliegen.
Filme die süße Taube lieber, pass auf das die Taube sich nicht erschreckt,, jage ihr keine angst ein, dann wird sie schon abhauen.
Kommentar von DragongirDragongir 02.06.2012Ja,gute Idee.
Kommentar von DragongirDragongir 02.06.2012Ja,gute Idee.
Kommentar von DockterleinDockterlein 02.06.2012Schade, dass ich keineTaube habe, ich mag Tiere und die Tiere mögen mich auch sehr schnell.
Kommentar von DragongirDragongir 11.06.2012Ich hätt auch gern ne Taube.Ich liebe Tiere.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo! :)
Die Taube tut Dir doch nichts! ;)
Lass einfach das Fenster weiter auf. Vielleicht kannst Du ihr ja den Weg nach draussen mit ein paar Brotkrümeln "zeigen".
Die möchte sicher sehr gerne auch wieder in die Freiheit.
Alles Gute :)
-
- Tauben sind harmlos. :D Ich kann aber verstehen, dass du Angst hast, denn auf so einem engen Raum ist das ein wenig furchteinflössend, wenn das Teil über dir rumfliegt. Ich würde rein gehen und mich laut verhalten, dann sucht sie das weite. Vielleicht geht sie aber auch selber raus, bevor sie dir das ganze Zimmer vollscheißt.
-
Antwort von BILLYplayer 02.06.2012
Ich hab hier keine Nachbarn in der Gegend , die nächste Familie ist 500 Meter entfernt lebe außerhalb. :/ Aber ich geh nicht nochmal ins Zimmer scheißeeee!
-
Oh gott, du arme, da hätte ich auch schiss
Also entweder frag deinen Nachbarn, oder warte noch 1-2 stunden und guck dann vorsichtig nocheinmal rein!
-
warte noch ein bissel und dann geh rein.. staubsaugen und Zimmer putzen.. Sie hat sicherlich auch etwas hinterlassen....
-
Angst?? Vor einer Taube?? Das geht doch nicht! Wenns Fenster noch offen ist, wird sie schon wieder verschwinden, ansonsten reingehn und Fenster öffnen.
-
hahaha :D
Geh am besten geduckt hinein öffne das Fenster ganz, geh wieder raus und warte erstmal 10 Minuten. Dann schau mal wieder rein. Wenn er immer noch da ist, nehme eine Zeitschrift und scheuche sie ein bisschen in Richtung Fenster. Du kannst aber auch den Nachbarn fragen, oder den Hausmeister kontaktieren..
Kommentar von BILLYplayer 02.06.2012Ne dass schaffe ich nicht :/
Kommentar von DragongirDragongir 02.06.2012Oh komm.Tauben sind eigentlich harmlos.
Komm schon,gewinne das vertrauen der Taube.Ihr könnt super Freunde sein.
-
Hol ein Falken hinzu, oder mach das Fenster wieder auf......
-
Die geht schon von allein wieder raus. Geh ins Zimmer dann fliegt sie schon weg.
-
Antwort von Wannee 02.06.2012
hol dir eine decke werf sie auf die taube und mach nen sack daraus dannn wirfst du das alles aus dem fenster
-
Uff Handschu8he anziehen und sie Vors Fenster packen(LatexHandschuhe)
-
Abwarten und dann nocheinmal reinschauen
in dem Song waren das aber sogar 3 weiße Tauben... ;o))