Frage von BILLYplayer 02.06.2012

HILFE Taube in der Wohnung

• Hilfreichste Antwort von Dragongir 02.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1)Wieso den Angst haben.

2)Nim brotstücke und leg sie bis zun Fenster.

3)Wen das nich funktzioniert dan,was ich nie machen würde weil ich Tiere lieb ab,die Taube zum Fenster Scheuchen.

4)Wen dasauch nutzlos ist dan:versuch sie net zu bitten rauszugehen,aber mach das lieber bevor du Nummer 3 machst.

5)Also dan viel Glück.Aber versuch doch das Herz der Taube zu gewinnen.Und,nein versuch sie zu fangen und lass sie beim Fenster los.

Also viel Glück und Spaß mit der Taube. :D

Ich hätte mich auf den besuch der Taube gefreut.

• Antwort von helrich 02.06.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Güte, der Vogel hat doch mehr Angst vor Dir, als umgekehrt... Geh rein und treib ihn vorsichtig zurück - nicht, daß das Tier einen Herzinfarkt bekommt... Durchs offene Fenster, versteht sich.

• Antwort von schulle2 02.06.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Luftgewehr holen und Du hast einen Sonntagsbraten. Aber viel ist an den Tauben nicht dran. Fang besser noch mehr.

• Antwort von norbi22 02.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fenster auf, Gardienen zur Seite und mit dem Besen vorsichtig die Taube Richtung Fenster dirigieren! Mach aber hinter dir die Türe zu!

• Antwort von DrDralle 03.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gebärdendolmetscher holen.

• Antwort von Heidekraut12 02.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dich nicht traust, frag einen NAchbarn.

Ansonsten schnapp dir ein Handtuch, wirf es über die Taube und fass sie vorsichtig an und setz sie raus.

• Antwort von Dockterlein 02.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass die Taube doch drin, bzw. gib ihr etwas gutes zu essen, danach wird sie weiter fliegen.

Filme die süße Taube lieber, pass auf das die Taube sich nicht erschreckt,, jage ihr keine angst ein, dann wird sie schon abhauen.

• Antwort von Lemonhead 02.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! :)

Die Taube tut Dir doch nichts! ;)

Lass einfach das Fenster weiter auf. Vielleicht kannst Du ihr ja den Weg nach draussen mit ein paar Brotkrümeln "zeigen".

Die möchte sicher sehr gerne auch wieder in die Freiheit.

Alles Gute :)

• Antwort von thebigcoolman 02.06.2012
    1. Tauben sind harmlos. :D Ich kann aber verstehen, dass du Angst hast, denn auf so einem engen Raum ist das ein wenig furchteinflössend, wenn das Teil über dir rumfliegt. Ich würde rein gehen und mich laut verhalten, dann sucht sie das weite. Vielleicht geht sie aber auch selber raus, bevor sie dir das ganze Zimmer vollscheißt.
  • Antwort von BILLYplayer 02.06.2012

Ich hab hier keine Nachbarn in der Gegend , die nächste Familie ist 500 Meter entfernt lebe außerhalb. :/ Aber ich geh nicht nochmal ins Zimmer scheißeeee!

• Antwort von pechvogel88 02.06.2012

Oh gott, du arme, da hätte ich auch schiss

Also entweder frag deinen Nachbarn, oder warte noch 1-2 stunden und guck dann vorsichtig nocheinmal rein!

• Antwort von schnuggi44 02.06.2012

warte noch ein bissel und dann geh rein.. staubsaugen und Zimmer putzen.. Sie hat sicherlich auch etwas hinterlassen....

• Antwort von Speedylink 02.06.2012

Angst?? Vor einer Taube?? Das geht doch nicht! Wenns Fenster noch offen ist, wird sie schon wieder verschwinden, ansonsten reingehn und Fenster öffnen.

• Antwort von ChristopherN 02.06.2012

hahaha :D

Geh am besten geduckt hinein öffne das Fenster ganz, geh wieder raus und warte erstmal 10 Minuten. Dann schau mal wieder rein. Wenn er immer noch da ist, nehme eine Zeitschrift und scheuche sie ein bisschen in Richtung Fenster. Du kannst aber auch den Nachbarn fragen, oder den Hausmeister kontaktieren..

• Antwort von ejatraining 02.06.2012

Hol ein Falken hinzu, oder mach das Fenster wieder auf......

• Antwort von sachsenqueen 02.06.2012

Die geht schon von allein wieder raus. Geh ins Zimmer dann fliegt sie schon weg.

• Antwort von Wannee 02.06.2012

hol dir eine decke werf sie auf die taube und mach nen sack daraus dannn wirfst du das alles aus dem fenster

• Antwort von Jeremias2000 02.06.2012

Uff Handschu8he anziehen und sie Vors Fenster packen(LatexHandschuhe)

• Antwort von Nicky6191 02.06.2012

Abwarten und dann nocheinmal reinschauen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!