Haltung pflegebedürftiger Tauben in der Wohnung?

1 Antwort

Tauben leben draußen, also wird es ihnen im Winter sicherlich nicht zu kalt, solange sie windgeschützt sind.

Wohnt ihr zur Miete? Das habt ihr mit den Tauben vorher hoffentlich abgeklärt, weil ihr sonst ernsthafte Probleme bekommen könnt, wenn durch den Taubendreck das Mietobjekt beschädigt wird. Das könntest du deiner Freundin gegenüber als Argument gegen die Taubenhaltung vortragen.

chezzter
Fragesteller

Das mit der Miete ist korrekt. Das habe ich als Punkt gebracht. Sie meint, ist doch nur Dreck, den man wieder weg machen kann. Und sie denkt auch, da die Vermieterin sehr katzenfreundlich und im Tierschutz aktiv ist, dass sie nichts dagegen haben würde.

Ich schlage das mal mit der windgeschützten Kiste auf der Terrasse vor. Danke! :)