Was tun, wenn eine Taube 5h auf dem Fensterbrett sitzt?

Taube - (Tauben, Taubenzucht)  - (Tauben, Taubenzucht)

6 Antworten

sitzen lassen, Fenster nur ankippen, irgend wann wird es ihr zu langweilig

Ruf bei der Tierrettung an und wenn die Taube einen Ring am Fuß hat,bei einem Taubenzuchtverband. Ich denke aber,dass die Tierrettung am besten helfen kann ;) Viel Glück ;)

So etwas würde ich auch gerne erleben; sogar noch eine hübsche Straßentaube :).

Ist sie beringt (hat sie einen ring am Fuss)? Vielleicht ist es eine Brieftaube ,versuch doch einfach sie zu fangen und bring sie zu einem Taubenzüchter.