Vogellaute

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagsüber kann es nur eine Taube sein ! Sie singt : Nur Du, nur Du !" Ringeltaube !

moon73
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

Und was hilft dir zu wissen was für ein Vogel das ist? Nervt er dich dann weniger? Oder willste deiner Katze ein genaues Fahndungsfoto für den Mordauftrag mitgeben?

moon73
Fragesteller

Das wäre wenigstens etwas ,wenn ich weiß, welcher Vogel das ist und ja vielleicht findet sich ja ein Jäger g nein , nein ich bin zwar manchmal nahe dran, aber ich tu niemanden was zu leide.

moon73
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

Das dürfte eine Taube sein. Was mich stutzig macht ist, dass Dich Naturgeräusche stören, das ist bedenklich.

eltenjohn  02.08.2008, 16:40

Leider nehmen sie im Moment überhand, weil sie kaum noch Feinde haben !

moon73
Fragesteller

@Quetan: nein ich finde das nicht bedenklich, die gute Taube macht ihr uhuu jeden Abend den ich im Garten sitze und ab morgens um halbfünf gehts fleißig weiter, wie ich schon schrieb, seit einigen Wochen: monoton und ich hab keine Lust mehr auf das : UHUUU UHUUU :-(

moon73
Fragesteller
@moon73

Danke für deine Antwort :-)

Das ist mit Sicherheit eine Taube! Hier sind auch einige die mich schon frühmorgens wahnsinnig machen. Im Moment höre ich sie übrigens auch!

moon73
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

Ich tippe auch auf Taube, können ziemlich lästig sein die Viecher!

moon73
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)