weiße taube auf meinem fenster brett, schon den zweiten abend-was soll ich tun?

6 Antworten

Trägt sie einen Ring? Dann lass sie einfach dort sitzen, sie macht dann Pause und sollte nicht gestört werden.

Haferflocken aussteuen und etwas Wasser im kleinen Töpfchen!

smileOsmileO  20.08.2011, 21:14

Klingt lustig: Den Effekt möchte ich aber nicht erleben! :>=(

smileOsmileO  20.08.2011, 22:10
@LonoMisa

Okay, dass geht in Ordnung. Meistens werden HF jedoch mit Pflanzenöl angemischt. Körner sind aber besser.

LonoMisa  21.08.2011, 00:53
@smileOsmileO

Ist immer einfacher zu schreiben was Andere denken! Spart das Denken!

Zwei Tage Frieden auf dieser Welt.

Fanta00
Fragesteller

ja, das wär´ schön...

gib ihr einen kleinen zettel mit 'ner nachricht!

vll bekommst du auch eine antwort ;D