Tattooentfernung mit PlexR?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das ganze nach Abzocke ;-)

Es gibt 2 Methoden um Tattoos effektiv wieder loszuwerden.

1.) Chirurgisch
2.) Laser

Beides findet nur noch beim Hautarzt (oder in der Klink) statt.

https://www.rtl.de/cms/tattoo-entfernung-per-laser-ab-2021-nur-noch-beim-arzt-das-kommt-auf-patienten-zu-4630186.html

Und natürlich suchen die Findigen Anbieter der Tattooentfernung jetzt Methoden um diese neue Regelungen zu umgehen, damit sie weiter Ihr Geschäft betreiben können.

Bild zum Beitrag

Bisher ging "nur" Laser + Chirurgie...
ABER JETZT haben wir das neue Wundermittel "PlexR"

Fallt doch nicht auf so ein Mist rein 😂

 - (Tattoo, Laser, Entfernung)
Knopperz  14.11.2020, 14:41

Cira LasVegas hat sich übrigens mit PlexR Ihre Augenlider straffen lassen.
Die sah ein Jahr lang aus wie ein gerupftes Hühnchen 😂

Hat sich dann jetzt doch für den Chirurgischen Eingriff entschieden.

--> https://www.youtube.com/watch?v=IvDWIVV51lY

Lina1506
Fragesteller

Die Behandlung mit PlexR wird beim Hautarzt durchgeführt. Leider han ich schon 4 Laserbehandlungen hinter mir und es tut sich fast garnichts. Allerdings klingt ja die Methode logisch.

Knopperz  15.11.2020, 00:45
@Lina1506

Tja, je nachdem was für Farben du da drin hast kannst du mit 20 behandlungen rechnen. Grün z.B.kriegt man so gut wie garnicht mehr weg.

Nach 4 Behandlungen sollte es aber eigentlich soweit aufgehellt sein, das man ein Coverup drüber machen kann... ist das keine Option für dich?

Lina1506
Fragesteller
@Knopperz

Es ist ein schwarzes Herz, ca. 5x5. Leider nicht, das ist mein erstes Tattoo und es sieht sehr stark ausgelaufen, das ich es einfach weghaben möchte. Ich finde es leider auch minimal aufgehellt....

Knopperz  15.11.2020, 12:09
@Lina1506

Schwarz reagiert beim Lasern eigentlich am besten.

Hört sich für mich so an, als ob die Farbe damals bei dir ziemlich tief in's Gewebe gestochen wurde....sowas lässt sich auch kaum noch entfernen, weil der Laser nicht alle Pigmente im Gewebe erreicht (weil die einfach zu tief liegen).

Das du das weghaben willst ist schon klar.
Aber man könnte ja auch was neues drübermachen, dann sieht man von dem Herz nachher auch nichts mehr?

Ist das keine Option für dich?

Lina1506
Fragesteller
@Knopperz

Nein, leider nicht. Hab Angst das es das wieder verläuft und das erspare ich mir.

Deswegen klingt die Methode mit dem PlexR für mich am besten, da man tiefer ins Gewebe kommt und die Farbe durch Osmose rauskommt..

Es belastet mich wirklich sehr, da es halt am Oberarm ist und somit auch sieht und ich es halt durch ein Pflaster verdecken:D

Knopperz  16.11.2020, 10:11
@Lina1506

Wenn man da professionell was drüber macht, verläuft da garnichts.
Ich weiss ja nicht wer dir das damals gestochen hat, aber besonders "professionell" war das wohl nicht.

Aber letzenendes muss du selber wissen was du machst.

Lina1506
Fragesteller
@Knopperz

Es ist professionell gestochen worden. Viele die ich kenne haben auch ihr Tattoo dort und ihre Arbeiten sehen wirklich top aus. Keine Ahnung was bei mir passiert ist... so ist das leider