Tattooentfernung Kosten?

3 Antworten

Nein, der Preis bleibt immer gleich, weil man immer über die Gesamtfläche drüber geht. (und ist auch unwahrscheinlich dass jetzt tatsächlich nach 4. Sitzung die Hälfte weg wäre und die Fläche da wirklich massiv minimiert ist).

Das Alter vom Tattoo hat nix mit dem Preis zu tun, eher mit der Anzahl der Sitzungen. Rechne bei einem 10x10cm Tattoo beim Hautarzt mit ca. 80-100 € pro Sitzung. Eventuell 120 € wenns der Laser für Farbpartikel ist (alles außer schwarz/grau)

(Als Warnung, falls man es dir nicht mitgeteilt hat : Rot kann nicht entfernt werden)

Jahrgang1996
Fragesteller

Hi, Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe jetzt ca 400,- bezahlt das heißt das wird es auch immer so um den Dreh kosten ?

LePetitGateau  13.10.2022, 20:31
@Jahrgang1996

Uff, da hast du wohl eine sehr gr0e Fläche wenns gleich 400 € ist oder?

Ja, wird immer sowas um den Dreh kosten. Ist leider nicht ganz billig

(Vor allem ist das häufig nicht nach den angepriesenen 8-10 Sitzungen fertig...)

Der Preis wird nicht günstiger werden, der wir bleiben. Kommt jetzt auf die Größe an, kann sich aber zwischen 120,- Euro - 150,- Euro bewegen. Aber ruf doch einfach an und sagt, dass du vergessen hast zu fragen.

Geh einfach mal zu einem Tatoostudio und lasse dich doch dort am besten Beraten:)