Chirurgische Tattooentfernung?

3 Antworten

hab mir mein tattoo vor nem jahr mit laser entfernen lassen

habs mir schlimmer vorgestellt als es ist haha

habs übrigens bei dr hirtler machen lassen von mooci in wien (falls du in der nähe wohnst) - die hat auch ein youtube video wo sie alles erklärt; ist ganz cool

www.mooci.org/aesthetische-dermatologie/tattooentfernung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne nur Laser, denke mit dem Skalpell würde es heftige Narben geben.

Warum lässt du es nicht einfach covern? Geht schneller und tut weniger weh.

Soweit ich weiß entfernt man Tattoos mit dem Laser und das dauert mehrere Sitzungen und ist auch schrecklich schmerzhaft. Falls ich mich irre, kann jemand gerne eingreifen

Lina1506
Fragesteller

Es gibt verschiedene Methoden ein Tattoo zu entfernen. Klar zu einem der Laser (mehrere Sitzungen) oder chirurgisch (also mit Skalpell und meistens einer Sitzung)