Tattooentfernung mit Creme?

7 Antworten

Gibt nun ein Oxford Skin Center in Österreich. Allerdings nur eins. Das ist in Klagenfurt. Guck doch noch mal auf der Seite wenn es für Dich nicht so weit weg ist. Da steht ne Adresse. Ich hab damit noch keine Erfahrung. Nur mit Lasern - und das tut weh. Nun ist nach einer Behandlung sowas wie Sommer und wir haben die Behandlung erst Mal unterbrochen. Nur schwarz, ca. 10x6cm, 150 Euro pro Sitzung und ca. 8 werde ich min. brauchen. Nach dem einen Mal ist die Haut nun wieder wie sie war. Tattoo sieht nun aus wie Zebrastreifen, aber gut, im Herbst geht es weiter. Wünsch Dir viel Glück zur Entfernung - mit welcher Methode auch immer - Hauptsache es geht weg ;)

Wenns ein aufegmaltes Kindertattoo ist evtl.....

was ohne Laser gehen soll ist das hier:

Was ist der Vorteil der Behandlung mit der Kataderm (c) Flüssigkeit?

Bei dieser Methode wird eine spezielle pysiologische Entfernungsflüssigkeit verwendet, welche direkt in die tätowierte Hautfläche injiziert wird. Der größte Vorteil besteht darin, dass das unveränderte Pigment auf demselben (dem kürzesten!) Weg entfernt wird, auf dem es auch in die Haut eingebracht wurde. Daher belastet diese Methode den Körper nur in geringem Maße. ein weiterer Vorteil besteht darin, dass alle Tattoo Farben parallel entfernt werden können, also auch rote, orange, gelbe und weiße Pigmente, die mir den gängigen Lasern Probleme bereiten. Mit der Methode reduziert sich die Gefahr unangenehmer Nebeneffekte als Folge der Behandlung selbst. Selbst bei schlecht gestochenen Tattoos ist diese Art der Tattooentfernung geeignet.

--> http://oxfordskincenter.de/?gclid=COCghYLD76ECFQSRZgodGAh87w

aber naja

Eve84
Fragesteller

Leider gibt es Oxforskincenter in Österreich nicht. :-( Sonst hätte ich das versucht...

Ich war selber im Oxford Skin Center und habe diese Methode mal ausprobiert! Ich kann es nur weiterempfehln, denn die Stellen, die mit Kataderm behandelt wurden sind jetzt farbenfrei d.h. die Haut ist wieder wie sie mal war und das ist vielen hier sehr wichtig! Diese Methode hat bei mir auch bisher keine Narben hinterlassen! Und was schließen wir daraus?-Dass das wohl doch funktioniert. Von daher würde ich denen mal raten, die keine Ahnung haben, den Fragenden keine falsche Auskunft zu geben und ihnen damit die Hoffnung zu nehmen, dass ihr Tattoo verschwinden kann. Allerdings kostet diese Behandlung auch eine Menge Geld. Jeder kann beim Oxford Skin Center mal anrufen und wird dann gut informiert. Liebe Grüße

auch wenn du es nicht gerne hörst , aber es geht wirklich nicht :P das tattoo sitzt tief in der haut , es hält lebenslang ..da ändert auch keine creme as dran

Ich habe als Erfinder die beste Methode wie ein tattoo entfernt werden kann und auch ist es möglich sich ein tattoo selber zu entfernen schau mal imfacebook nach dermatoll TATTOOENTFERNUNG ohne Laser oder Nadeln