Tattoo im Sommer verstecken?

4 Antworten

50+ Sonnenschutz ist super und solltest du auf jeden Fall beibehalten. Denk aber dran, abends zu duschen, um Reste abzuspülen, nicht dass du Hitzepickel darunter bekommst!

Es gibt von Tattoomed einige Produkte, habe ich selbst aber noch nicht getestet.

Du kannst im Sommer etwas helles, dünnes darüber tragen, zb ein Weißes Hemd, weiße Jacke, weiße Bluse etc. Je heller die Farbe, desto mehr Sonnenlicht wird reflektiert.

Tagsüber normale Sonne, Sonnenschutz reichen übrigens aus :)

Warum versteckst du dein tattoo

Us es nicht auch der sinn es zu zeigen

Und 50er sonnencreme reicht wenn du dir sorgen machst gibt es höhere lichtschutzfaktoren in der apotheke

Und die farben werden definitiv nicht für immer so sein wie als es frisch getochen war nur dann kann man es sich nachstechen lassen

Panzertape.. hat im Film "der geilste Tag" bei einigen Schauspielern auch hervorragend funktioniert 😂

Ich versteh deine Sorgen...
Ich glaub die hat jeder der Tattoos hat (und möchte das sie lange schön bleiben).

Verrenn dich aber nicht in einen Kampf gegen die Entropy. Du kennst ja bestimmt den Satz aus dem Film Fight Club: Selbst die Mona Lisa verfällt :-)

Darüber hinaus gibt es ja auch die Möglichkeit seine Tattoos mal auffrischen zu lassen alle 10-20 Jahren.

Sonnencreme mit hohem LSF kann nicht schaden, aber abkleben und co ist dann schon eine Ecke zu paranoid :-)