Eismann Erfahrungen?

3 Antworten

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass es gerade jetzt, aufgrund der Preisexplosionen, noch schwieriger ist dafür Kunden anzuwerben.

Irgendwie bist Du dann selbständig und musst versuchen die oft überteuerten Produkte an die Frau zu bringen.

Neben einer gewissen Stammkundschaft musst zu versuchen neue Kunden zu werben.

Mit 8 Stunden Tag ist das ein mageres Auskommen.

Furchtbare Wegelagerer. Ich verscheuche sie immer sofort vom Hof, wenn sie wieder mit „neuem Katalog“ oder so nem Quatsch kommen.