Bewerbungsanschreiben für c&a als Aushilfe geht das so?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,(Lieber direkten Ansprechpartner raussuchen.)

Auf (KLEIN GESCHRIEBEN) der Suche nach einem Aushilfsjob, bin ich im Internet auf Ihr Stellenangebot gestoßen.

Ich bin an einer Mitarbeit in Ihrem Unternehmen als Aushilfe sehr interessiert. Ich bin 16 Jahre alt und habe im Juni meine Fachoberschulreife mit Qualifikation auf der xxx absolviert. Nach den Sommerferien werde ich ab dem 12.08.2015 die Höhere Handelsschule auf dem xxx besuchen.

Das Arbeiten in Ihrer Filliale (Filiale) würde mir große Freude bereiten, da ich in meine(n) beiden Praktiken (Praktikas) Erfahrungen mit Kunden gesammelt habe, und gemerkt habe, (merkte (habe weglassen!)) dass es mir sehr viel Freude und Spaß bereítet(falschen i Punkt benutzt) mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen,(Punkt.)

(neuer satz!)im(Im GROßSCHREIBEN) (Team zu arbeiten und neue unbekannte Aufgaben zu erledigen. Ausserdem interessiere ich mich sehr für Mode.) DIESEN SATZ WEGLASSEN! (Team zu arbeiten liegt mir sehr, außerdem habe ich sehr großes Interesse an Mode und bin sehr Kreativ.) LIEBER SO SCHREIBEN.

DAS NOCH HINZUFÜGEN!

Ein persönliches Gespräch gibt mir die Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine lernwillige, engagierte und teamfähige Aushilfe finden.

Gerne stelle ich mich für ein ein Probearbeiten zur Verfügung.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen