Tattoo was lange hält aber nicht ewig?

Es sind nur so kleine tattoos gemeint (Schriftzüge) kein halbes Gemälde oder sowas

4 Antworten

Airbrush wäre eine Möglichkeit. Oder abziehtattoos.

Alles andere bleibt mehr oder weniger lebenslänglich, wobei hier eher das Problem bei "weniger" ist, denn es wird nie dass komplette Tattoo verschwinden und du läufst am Ende mit dem Fleckenteppich Rum, welcher sehr wahrscheinlich extrem bescheiden aussehen wird und die dich entweder erneut unter die Nadel legen darfst, damit es danach einigermaßen gut aussieht oder der Laser muss ran.

Knopperz  16.12.2021, 19:05

Tattoos sollte man in gewissen Zeitabständen auffrischen lassen.
Farben, Linien, Schatten neu rein... und das ganze sieht wieder Top aus.
Keiner muss mit alten, verwaschenen Tattoos rumrennen.

fubar1871  16.12.2021, 19:07
@Knopperz

Meinte damit eher die Tattoos, welche angeblich nach n paar Jahren wieder verschwinden und dann nur noch der Teil übrig bleibt, welcher es in die Lederhaut geschafft hat.

Kurze Antwort: Nein sowas gibt es nicht.

Es gibt zwar sogenannte Temp / Bio Tattoos wo man genau das verspricht, aber auch die bleiben für immer... mit dem Unterschied, das sie nach 2-3 Jahren total beschissen aussehen.

Wenn dann besser richtig, oder direkt bleiben lassen.

Nein, gibt es nicht. Es gibt zwar mittlerweile Tattoowierer, die mit temporären Tattoos werben, aber davon würde ich dir abraten. Nicht nur, dass du trotzdem den Preis eines richtigen Tattoos zahlen musst, temporäre Tattoos verschwinden nie ganz und sehen jahrelang einfach nur schrecklich aus, bis sie dann vielleicht mal "weg" sind.

Mal die die Motive lieber mit wasserfestem Eyeliner auf, wenn dir danach ist.

Also du kannst dir Temptoos machen lassen das verschwindet nämlich in 4-7 Jahren . Bei diesem Tattoo wird nur auf die oberste Hautschicht gestochen .Ähnlich läuft es bei Biotattoos. Der Unterschied zu Temptoos ist die Farbe. Denn bei Biotattoos wird mit Bio-Farbe gestochen.
Du kannst aber auch ein Henna-Tattoo haben Mit einem Henna-Tattookannst du testen, ob dir ein Tattoo dauerhaft gefallen würde. Denn Henna-Tattoos halten etwa 2 bis 6 Wochen.

Knopperz  16.12.2021, 18:46

nichts verschwindet da lol

Missviolette
Fragesteller

Geht das den auch wirklich danach weg? Macht das jedes Studio? Und wieviel kostet sowas?

hkkjkhflavia346  16.12.2021, 19:14
@Missviolette

Sorry ….habe was vergessen zu den Temptoos zu sagen .

…. es „heißt "zwar das die nach 4-7 Jahren verschwinden es beschweren sich aber viele Leute das dann noch Überreste vom Tattoo bleiben also würde ich dir davon eher abraten ……

fubar1871  16.12.2021, 18:57
4-7 Jahren . Bei diesem Tattoo wird nur auf die oberste Hautschicht gestochen

Und wie kann ein Tattoo 4-7 Jahre in einer Hautschicht überstehen, wenn sich diese innerhalb von einem Monat komplett erneuert hat?