Ist ein Finger Tattoo haltbar?

3 Antworten

Hab mir selbst meine finger tätowieren lassen, und ja, die farbe verblasst relativ schnell. Die finger sind einfach immer in Bewegung, deshalb geht die Farbe gerade bei den Finger schneller raus, bzw verblasst es schneller.
Das wird dir vermutlich jeder tätowierer sagen, dass man sich darauf einstellen soll. Deshalb raten auch manche davon ab, allerdings, wenn man es mal nachstechen geht, ist das kein problem. Bis jetzt musste ich es noch nicht nachstechen, ist zwar schon heller als anfangs aber noch nicht richtig verblasst.

Soweit ich weiß verblasst die Farbe irgendwann durch das ganze Hände waschen usw. Freundin musste nachstechen

SweetyLuna
Fragesteller

Musste  deine Freundin nur einmal nachstechen oder mehrere Male?

Lavica96  13.06.2016, 22:04

Bis jetzt 1 mal aber sie hat es auch nicht sehr lange nach 1-2 Jahre musste sie nachstechen habe es selber gesehen sieht echt nicht schön aus wenn es verblasst als hätte jemand drauf gemalt aber sieht natürlich hübsch aus an den Händen will ja selber eines :)

Ja das stimmt das die farbe schneller am Finger verblasst wie an anderen Körper stellen

SweetyLuna
Fragesteller

Verblasst das tatoo nur oder verschwimmt es auch?