Frage von SweetyLuna, 233

Ist ein Finger Tattoo haltbar?

Ich möchte mir ein Tattoo auf die Oberseite des Fingers stechen lassen und habe gelesen das das verläuft oder verschwimmt mit der zeit. Ich möchte mir ein Herz auf den Ringfinger (Oberseite kurz unter dem Fingernagel) stechen lassen. Ich bin mir bewusst das das ewig da sein wird und ich bin noch nicht 18 und habe noch (zwanghaft ) genug zeit mir es nochmal zu überlegen . Ich weiß das das tatoo zwar für immer hält aber nicht ob es immer filigran bleibt. Ich freue mich auf eure Antworten und auf Erfahrungsberichte.

Antwort
von Shizuma, 194

Hab mir selbst meine finger tätowieren lassen, und ja, die farbe verblasst relativ schnell. Die finger sind einfach immer in Bewegung, deshalb geht die Farbe gerade bei den Finger schneller raus, bzw verblasst es schneller.
Das wird dir vermutlich jeder tätowierer sagen, dass man sich darauf einstellen soll. Deshalb raten auch manche davon ab, allerdings, wenn man es mal nachstechen geht, ist das kein problem. Bis jetzt musste ich es noch nicht nachstechen, ist zwar schon heller als anfangs aber noch nicht richtig verblasst.

Antwort
von Lavica96, 181

Soweit ich weiß verblasst die Farbe irgendwann durch das ganze Hände waschen usw. Freundin musste nachstechen

Kommentar von SweetyLuna ,

Musste  deine Freundin nur einmal nachstechen oder mehrere Male? 

Kommentar von Lavica96 ,

Bis jetzt 1 mal aber sie hat es auch nicht sehr lange nach 1-2 Jahre musste sie nachstechen habe es selber gesehen sieht echt nicht schön aus wenn es verblasst als hätte jemand drauf gemalt aber sieht natürlich hübsch aus an den Händen will ja selber eines :)

Antwort
von Giuse1607, 184

Ja das stimmt das die farbe schneller am Finger verblasst wie an anderen Körper stellen

Kommentar von SweetyLuna ,

Verblasst das tatoo nur oder verschwimmt es auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten