Frage von bubbles112, 221

Tattoo profis hier?:) Könnte man dieses Armband tätowieren ohne das es irgendwann schrecklich aussieht?

Hey!:)
Da ich es auf einer Baustelle verloren habe, die ich schon mehrfach abgesucht habe, gibt es leider keine Chance es wieder zu bekommen.. Deshalb würde ich es mir gerne Tätowieren lassen.. Ich habe aber Angst das es vielleicht zu klein ist und nach ein paar Jahren nurnoch aussieht wie ein schwarzer Fleck.. Darin ist noch mein Name eingraviert der aber nicht unbedingt mit im Tattoo sein muss, eine Schattierung würde mir schon reichen..

Also kennt sich hier vielleicht irgendwer damit aus und kann mir sagen ob es rein Technisch möglich wäre?
Natürlich würde ich noch im Studio fragen aber da habe ich Momentan einfach keine Zeit zu 😁
Danke schonmal :)

Antwort
von larry2010, 129

wenn man die grösse deiner vorlage nimmt, wird dein name nur undeutlich zu sehen sein und ein profi wird es dir auch gleich sagen.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 95

nein, das geht nicht, nicht in der größe und die stelle ist ganz schlecht. da hättest du dann in relativ kurzer zeit nur noch einen dunklen schwarzen dicken halbrunden strich.

das gleiche gilt für den namen, das ist alles viel zu klein!

außerdem wäre das ganze viel zu nah am handgelenk, da würde das tattoo wahrscheinlich fleckig werden - das passiert durch die ständigen handbewegungen, dadurch werden die farbkapseln tiefer gedrückt . mit dem effekt, dass die farbe stellenweise verschwindet.

Antwort
von Anga123, 101

Bin selbst tätowiert aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dir raten würde dir dieses Armband einfach neu zu kaufen.

Und es kommt auch immer auf den tätowierer an + blow outs sind immer möglich 

Kommentar von bubbles112 ,

Dankeschön! Aber es wäre einfach nicht das gleiche..

Kommentar von Anga123 ,

Dann auf jeden Fall den tätowierer vorher genau unter die Lupe nehmen. Vorherige Arbeiten zeigen lassen, schauen wie die Beratung ist etc.

Aber wie gesagt, obs einen blow out gibt oder nicht kann man vorher nie sagen. Das kann immer passieren, egal wie gut der tätowierer ist

Kommentar von bubbles112 ,

Alles klar, danke :)

Antwort
von tevau, 79

Ob etwas schrecklich aussieht, hängt ja nicht nur von der Sache selbst ab, sondern auch vom Geschmack des Betrachters. Und der Geschmack kann sich ändern.

Also selbst dann, wenn das Tattoo immer gleich bleiben würde, könntest Du oder andere Leute es eines Tages als schrecklich ansehen. Das ist eigentlich mit fast jeder Mode so. Frisuren, Schulterpolster, Klamotten und Tapeten kann man allerdings leichter wechseln als Tattoos.

Antwort
von Flintsch, 71

Ein Tattoo kann man daraus bestimmt machen. Nur denke ich, dass die Kette und evt. die stellen, an denen die Kette an der Gravurplatte befestigt ist, mit der Zeit nur noch schwarze Flächen und keine Details mehr erkennbar sein werden.

Antwort
von swissss, 69
Kommentar von bubbles112 ,

Das hatte ich auch schon gesehen aber ich war mir nicht sicher ob es wirklich am Handgelenk war da es für mich eher nach Oberarm aussieht und dementsprechend auch größer ist als wenn es am Handgelenk wäre..  Aber danke!:)

Antwort
von KaffePrinz, 66

es ist technisch umsetzbar. allerdings ist es ebenso umsetzbar, dieses armband neu fertigen zu lassen..

Kommentar von bubbles112 ,

Das wäre nicht das gleiche aber danke trotzdem:)

Kommentar von swissss ,

Tattoo ist auch nicht Original

Kommentar von bubbles112 ,

Das stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten