Tattoo profis hier?:) Könnte man dieses Armband tätowieren ohne das es irgendwann schrecklich aussieht?

..... - (Tattoo, Armband)

8 Antworten

Bin selbst tätowiert aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dir raten würde dir dieses Armband einfach neu zu kaufen.

Und es kommt auch immer auf den tätowierer an + blow outs sind immer möglich

bubbles112
Fragesteller

Dankeschön! Aber es wäre einfach nicht das gleiche..

Anga123  07.01.2016, 14:50
@bubbles112

Dann auf jeden Fall den tätowierer vorher genau unter die Lupe nehmen. Vorherige Arbeiten zeigen lassen, schauen wie die Beratung ist etc.

Aber wie gesagt, obs einen blow out gibt oder nicht kann man vorher nie sagen. Das kann immer passieren, egal wie gut der tätowierer ist

bubbles112
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Ob etwas schrecklich aussieht, hängt ja nicht nur von der Sache selbst ab, sondern auch vom Geschmack des Betrachters. Und der Geschmack kann sich ändern.

Also selbst dann, wenn das Tattoo immer gleich bleiben würde, könntest Du oder andere Leute es eines Tages als schrecklich ansehen. Das ist eigentlich mit fast jeder Mode so. Frisuren, Schulterpolster, Klamotten und Tapeten kann man allerdings leichter wechseln als Tattoos.

nein, das geht nicht, nicht in der größe und die stelle ist ganz schlecht. da hättest du dann in relativ kurzer zeit nur noch einen dunklen schwarzen dicken halbrunden strich.

das gleiche gilt für den namen, das ist alles viel zu klein!

außerdem wäre das ganze viel zu nah am handgelenk, da würde das tattoo wahrscheinlich fleckig werden - das passiert durch die ständigen handbewegungen, dadurch werden die farbkapseln tiefer gedrückt . mit dem effekt, dass die farbe stellenweise verschwindet.

es ist technisch umsetzbar. allerdings ist es ebenso umsetzbar, dieses armband neu fertigen zu lassen..

bubbles112
Fragesteller

Das wäre nicht das gleiche aber danke trotzdem:)

bubbles112
Fragesteller

Das stimmt.

wenn man die grösse deiner vorlage nimmt, wird dein name nur undeutlich zu sehen sein und ein profi wird es dir auch gleich sagen.