Ich würde ihr eine schöne Orchidee mitbringen. Finde ich origineller als Rosen.

Für den Jungen würde ich zunächst nichts mitbringen, eventuell wenn sich mehr entwickelt 

...zur Antwort

Du kannst deinem Hamster nicht vorschreiben wo er schlafen soll und wo er sein Geschäft machen soll. Tiere entscheiden selbst wo sie schlafen möchten. Und kleine Schlafbereiche werden von den Tieren oft gewählt weil sie sich dann beschützt fühlen.

...zur Antwort

Bin selbst tätowiert aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dir raten würde dir dieses Armband einfach neu zu kaufen.

Und es kommt auch immer auf den tätowierer an + blow outs sind immer möglich 

...zur Antwort

auf jeden Fall ab zur Polizei. Deine Eltern werden das schon verstehen. 

Und wenn man dich auf dem Video nicht erkennen kann, dann erstmal keine Panik.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.