Ich denke das es hier nicht nur um dich geht, sie selber fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl.
Vielleicht hilft es wenn du ihr viele komplimente machst, vielleicht hilft neue Kleidung/neue Unterwäsche!
Du musst ihr viel Zeit geben und dafür sorgen das sie sich wohl fühlt:)
Viel Glück euch noch!:)

...zur Antwort

Gucke dir die eigenen Buchstaben an und lerne Buchstabe für Buchstabe neu zu schreiben:)
Braucht man Gedult für und man muss viel schreiben aber so habe ich auch meine gesammte Handschrift verändert, ich habe allerdings auch zwei Schuljahre daran gearbeitet 😁
Viel Glück

...zur Antwort

Natürlich! Jedes Mädchen ist da anders, und wie oft hört man denn das 14Jährige schon Schwanger sind!
Die Frage ist nur... Möchtest du mit einem 14Jährigem 'Kind' schlafen..?
Klar sie kann Geistig schon viel weiter sein und so aber naja vielleicht solltest du sie das selber fragen! :)

...zur Antwort

Ich interpretiere es so das Menschen erst anerkennen was andere getan haben nachdem diese verstorben sind..
Vorher werden oft nur die Fehler, das falsche und alles schlechte gesehen aber nach dem Tod sieht man meist nur das gute und was ein Mensch erreicht hat.

Das könnte ich mir darunter vorstellen :)

...zur Antwort

Trinkspiele haben es so an sich das man betrunken wird 😅
Du könntest aber statt Alkohol auch andere Getränke nehmen: Milch, Wasser, Orangensaft oder ähnliches..
Ich weiß zwar nicht wie alt du wirst aber solche Aufgaben erinnern mich ehrlich gesagt an meine Klassenfahrt 7. Klasse... 🙊
Kann natürlich auch Spaß machen!
Viel Spaß euch:)

...zur Antwort

Sie sorgt sich für dich und möchte dir beistehen!
Sie möchte dir damit sagen das du mit ihr darüber reden kannst, dich ausheulen kannst und sie versucht dir beizustehen.

Mein Beileid!

...zur Antwort

Ich z.B. mache es immer wenn ich zuhause bin weil mein WLAN meistens spinnt und ich sonst mit meinem Datenvolumen auf facebook bin und so..
Deswegen mache ich Flugmodus und WLAN beides an damit ich 100% über das WLAN im Internet bin..

Es hilft aber natürlich auch wenn man keine Anrufe bekommen möchte aber trotzdem schreiben will.

...zur Antwort

Deine Intelligenz bleibt gleich egal was😅
Man denkt halt mehr nach..
Bei mir ist es so das ich mich einfach immer nur auf eine Sache konzentriere und dann unglaublich versteickte Gedankenketten bilde..
Da kommt man irgendwann auf solche Ideen:D
Ich dachte mal das Speichel verdünnte Magensäure wäre..
Habe es am nächsten Tag gegooglet und herausgefunden das es nicht so ist😂👍

Also irgendwie macht es schon schlauer da man sich genauer mit den Dingen befasst👌🏻

...zur Antwort

Nicht zu oft Gesicht waschen, höchstens einmal die Woche ein Peeling, nicht soo oft in dein Gesicht fassen oder von anderen fassen lassen und zur not mal zum Hautarzt gehen...:)
Der verschreibt ganz gute Tabletten die zwar viel zu viele Nebenwirkungen haben aber wenn man unter seiner Akne leidet feiert man die Nebenwirkungen...
Die Tabletten sind aber nicht die erste Wahl!!
Probiere lieber erstmal die anderen Tipps aus einiger davon hört sich super an! :)

...zur Antwort

Du könntest einfach weiter fragen da jeder es mag über sein Hobby ausgefeagt zu werden... :)

Und wirklich viel lernen kannst du da im Schnelldurchlauf auch nichts 😅
Du könntest dir auf der Internetseite von seiner Freiwilligen Feuerwehr (FF) mal ein bisschen was angucken ein paar FF's haben viel auf ihren Seiten stehen. Z.B. zu den Fahrzeugen etwas.. Und falls du mal etwas nicht verstehst einfach googlen👌🏻
Und dann könntest du noch nach der FWDV 3 (Feuerwehr Dienstborschrift 3) googlen... Da erfährt man ein paar  Sachen! Klicke dich einfach mal im Internet rum:) Da erfährt man viel! :)

...zur Antwort

Ich denke das er damit meint das du ziemlich dicht sein wirst.. Also das du nichtsmehr spüren wirst weißt du? :D Und Cannabis ist nicht wirklich schädlich einzig und allein die entsprechende Konsumart kann gefährlich sein (Beim rauchen werden Schadstoffe frei. Aber nicht mehr als bei Zigaretten!) Ich möchte es dir nicht schön reden!! Ich möchte dich nur besser aufklären :) Aber wenn du auf jegliche Drogen verzichtest kann es ja nur gut sein! :)

...zur Antwort

Kondom und Pille ist zwar sicher aber die Nebenwirkungen und der Aufwand der Pille für diese 'unsichere' Methode ist mir persönlich zu viel!! Ich bin ein Fan vom Gynefix. Es ist eine Langzeitverhütungsmethode ohne Hormone.. Wenn du nicht so lange verhüten möchtest dann finde ich den Vaginalring auch noch ganz gut.. Google doch mal! Es gibt verschiedene ganz gute Seiten die gut informieren!! :) Viel Glück und alles gute für die Hochzeit! :) Habe nochmal eine Tabelle zugefügt.. Sie ist etwas älter aber man sollte nicht darüber hinwegsehen das die Antibabypille an 7. Stelle steht!

...zur Antwort

Man kann keinen Zungenkuss verweigern :D Sag ihm einfach das dir das nicht so gefällt.. Er versteht das schon :)

...zur Antwort

Anders als bei Alkohol hat es beim Kiffen nichts damit zu tun ob du was isst oder nicht... :D Kiffen verstärkt einfach die Gefühle. Das heißt wenn dir vorher schon schlecht war dann wirst du dich vielleicht übergeben.. Manche vertragen es auch nicht und müssen sich deshalb übergeben aber wenn du meinst du hast es schon öfter getan dann wird das wohl nicht der fall sein :b Mache dir einfach keine Sorgen :)

...zur Antwort

Also wenn ich mich mit meinen Freundinnen unterhalte dann hauptsächlich über Schule, Lehrer, irgendwelche Leute, Beziehungen, Beziehungskram, Hobby, Freunde und ganz oft haben wir komischerweise sehr Politische Themen wie: Cannabis legalisierung, in welchem Alter man Geschlechtsverkehr mit wem haben darf, wann man welchen Alkohol tinken darf unter welchen Vorraussetzungen und sowas alles :b Also es ist total unterschiedlich!! Wir zum Beispiel reden nie über Mode, Make up oder sowas. Höchstens mal "Das sieht toll aus! Wo hast du das denn her?" und sowas...

...zur Antwort
Ziehe ich das Kondom richtig Über?

Also , meine Freundin nimmt keine Pille und wenn ich mir die Nebenwirkungen von dem Sch... durchlese kann sie auch gerne weiter darauf verzichten . Nur ist das Problem das ich Kondome total abturnend finde . Ich habe die richtige Größe , weil eine Nummer kleiner geht es gar nicht erst über die Eichel und eine Nummer größer wirft es Falten . Nun ist das erste Problem , das wenn ich das Kondom überziehen will komme ich über die Eichel und ab da ist Schluss ( Ist bei der größten Nummer auch der Fall ) . Ich kriege es einfach nicht weiter runter gerollt , egal wie sehr ich es auch versuche . Und über die Eichel auch nur mit aller Gewallt . Ich schaffe es meistens dann wenn der Penis anfängt schlaff zu werden , aber dann ist mir das alles zu unsicher . Meine Freundin schafft es genauso nicht . Ich kann es nur drüber ziehen indem ich es erst über die Eichel mache und dann am rand packe auseinander ziehe und drüber stülpe , aber ich glaube das ist alles andere als sicher :,D Und außerdem bei der Bewegung nach oben zieht sich die vorhaut doch wieder nach oben und der Penis ist zur Hälfte frei , oder ist das nur mit der Sand so und bei Geschlechtsverkehr gleitet man ? Ich bin auch erst 17 und habe wenig lust ein Kind zu bekommen , später auf jeden Fall aber jetzt echt nicht . Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen damit Sex zu haben , es ist einfach nur unbequem und alles andere als Erotisch . Wenn es drauf ist habe ich auch meistens schon gar kein bock mehr .Kennt jemand solche Probleme ? Und habt ihr Tipps für mich ? Totorials habe ich mir schon 1000 angeschaut und hat nichts gebracht :D Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich kann euch beide komplett verstehen das ihr gegen die Pille seid! Vielleicht solltet ihr euch über anderen Möglichkeiten informieren :) Es gibt noch andere und sicherere Verhütungsmöglichkeiten als die Antibabypille. Z.B. die Kupferkette Gynefix, komplett Hormonfrei und manche Krankenkassen bezahlen sie sogar.. Müsst ihr euch mal informieren :)

...zur Antwort