Sicherste und beste Verhütungsmethode?

7 Antworten

Das Kondom ist immer noch das sicherste Verhütungsmittel.

Die Chance das da was passiert sind die geringsten gegenüber anderen Verhütungsmethoden

Kondom und Pille ist zwar sicher aber die Nebenwirkungen und der Aufwand der Pille für diese 'unsichere' Methode ist mir persönlich zu viel!! Ich bin ein Fan vom Gynefix. Es ist eine Langzeitverhütungsmethode ohne Hormone.. Wenn du nicht so lange verhüten möchtest dann finde ich den Vaginalring auch noch ganz gut.. Google doch mal! Es gibt verschiedene ganz gute Seiten die gut informieren!! :) Viel Glück und alles gute für die Hochzeit! :) Habe nochmal eine Tabelle zugefügt.. Sie ist etwas älter aber man sollte nicht darüber hinwegsehen das die Antibabypille an 7. Stelle steht!

Tabelle - (Sex, Verhütung)

Beides kombinieren ist fast zu 100 % sicher

KEIN SEX machen ist das sicherste gegen eine Schwangerschaft!!!

Eine 100 % ige Verhütungsmethode gibt es nicht, aber die Pille ist schon sehr sicher. Schau auch mal hier: http://www.onmeda.de/verhuetung/methoden_sicherheit.html

Auf ein Kondom würde ich mich alleine nicht verlassen.

Du solltest das mal mit deinem Frauenarzt besprechen und dich über die einzelnen Verhütungsmethoden informieren und dich aufklären lassen, denn nicht jede Verhütungsmethode ist für jeden gleich gut geeignet.

LG Pummelweib :-)