Tattoo mit panthenol einreiben Ja oder Nein?

2 Antworten

ich hab mit bepanthen schlechte erfahrungen gemacht... ist viel zu dick/zäh... mein neuer tätowierer hat gemeint, ich soll mir eine wund- und heilsalbe mit panthenol kaufen... benutz jetzt eine panthenol schutz- und pflegesalbe vom dm (das gesunde plus)... bin sehr zufrieden damit... lässt sich schön dünn auftragen... meine tätowierung ist auch schön abgeheilt...

deliciousxxx
Fragesteller

ja dann is gut hab auch panthenol :))

mir hat mein tattoo-meister gesagt mit bebanthen eincremen, ganz dünn 2-3x am tag.